Neue Seite online

Herzlich willkommen auf der neuen Homepage des Flugplatz Schleißheim e. V.

Die Seite ist nun unter den bekannten Domains zu erreichen und löst damit die bisherige Seite endgültig ab.

Herzlichen Dank an den/die Macher der bisherigen Seite seit 1999 und 2004. Sie haben die Grundlagen gelegt, auf deren Basis wir jetzt eine neue informative Seite erstellen konnten.

Die technischen Voraussetzungen für unsere Seite ermöglichte das CMS-System der Fa. Jimdo. Binnen zwei Wochen ist es uns gelungen, diese Homepage zu erstellen. Unser Ziel ist es, dass diese Seite die Standardseite für alle Schleißheim-Nutzer darstellt, mit allen wichtigen Basisinformationen und hoher Aktualität.

Einige neue Funktionen sind auf unserer Seite zu finden. Für unsere Besucher aus der Luft das neu gestaltete Online-Formular für PPR-Anträge,  links unter dem Menüpunkt Piloteninfo/PPR, offen ab dem 01. April. Wer uns am Boden erreichen will, findet links unter dem Menüpunkt Flugplatz Informationen und ein Tool von Google Maps für die richtige Route.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Seite Wetter, so sind dort u. a. die amtlichen Unwetterwarnungen des DWD zu finden.

Viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite.

jkob

PS: speziellen Dank an Sven für die Unterstützung bei der Realisierung dieser Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andi Schmidt (Sonntag, 04 März 2012 15:28)

    Herzlichen Dank für Eure Arbeit und den entsprechenden Zeitaufwand in der Gestaltung und Umsetzung dieser neuen Webseite! Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und somitist anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Flugplatzes München-Oberschleißheim ein würdiger Rahmen und Präsentation bzw. Konzept geschaffen.