Zeitenwende - Die Suche nach dem Glück

Und nun:

 

Die Suche nach dem Glück

 

Fallschirmspringen - Skydiving, einmal ganz anders.

 

Adrenalin pur - Begeisterung pur,

den Springerinnen und Springern ins Gesicht geschaut.

Eine Ausstellung mit Bildern, komponiert von Paul Eschbach, ab 19. Mai 2014 im Deutschen Museum, Flugwerft Schleißheim.

 

Zeitenwende?

 

Aktionen, Luftsport, Tourismus

 

Eigentlich sollte das von Hans Ostermünchner initiierte Treffen von Fallschirmspringern aus Deutschland und den benachbarten Ländern im vergangenen Sommer auf dem Segelfluggelände Greiling bei Bad Tölz wie immer ablaufen, aber es kam ein bisschen anders.

 

Reiner, ein sehr guter Freund, zelebrierte das erste Wunder, für alle Teilnehmer wurde das Sprungwochenende zu einem kulinarischen Highlight.

 

Paul setzte zusammen mit Andi von Foto Sessner, Dachau, das Tüpferl auf dem "i" mit einer Idee, die Springerinnen und Springer unmittelbar nach deren Touchdown ins mobile Fotostudio zu holen und den Gefühlen im Bild freien Lauf zu lassen.

 

Kommen Sie in die Sonderausstellung "Die Suche nach dem Glück" und lassen Sie sich überraschen.

 

Viele weitere Themen hat Paul mit seinem Unternehmen "Delta Image" mittlerweile mit zahlreichen Partnern, z.B. "Tourismus Schleißheim e.V." beim Schleißheimer Frühling und der Messe Gartenlust im Schleißheimer Schlosspark in Gang gesetzt und realisiert.

Zusammen mit "Bayerische-Flugzeug-Historiker e.V." ist die Wiederauflage der luftfahrthistorischen Flugplatzwanderungen am Flugplatz Schleißheim ein Anziehungspunkt für zahlreiche Besucher.

 

Ein eigens für den Schleißheimer Frühling kreirter und kunsthistorisch umgesetzter "Ballonkarten-Weitflugwettbewerb" mit einem schier unglaublichen Ergebnis endet in wenigen Tagen mit der Siegerehrung.

 

Kultur aus der Luft bietet der Flug "Auf den Spuren von Ludwig Thoma im Dachauer Land" und vieles mehr.

 

Mehr Details unter:

http://deltaimage.de/wp/?cat=8

 

jkob

Überraschung: Wohin sind die Ballonkarten geflogen? Wo wurden sie gefunden? Bild: Delta Image
Überraschung: Wohin sind die Ballonkarten geflogen? Wo wurden sie gefunden? Bild: Delta Image

Kommentar schreiben

Kommentare: 0