Wie Brüder im Wind

Take-off für Sky, Bruno, Hera, Alois und Rocky im neuen Film "Wie Brüder im Wind"
Take-off für Sky, Bruno, Hera, Alois und Rocky im neuen Film "Wie Brüder im Wind"
Paul Klima mit Sky, beim Klick aufs Bild gehts zum Falkenhof Lenggries
Paul Klima mit Sky, beim Klick aufs Bild gehts zum Falkenhof Lenggries

Von Paul (PE)bekam ich einen heißen Tipp. Du, die kennen wir doch, sagte er - stimmt. Die kennen wir tatsächlich, schon seit Jahren. Die Crew vom Falkenhof Lenggries mit ihrem Chef, Paul Klima.

 

Paul fliegt seit Jahren zusammen mit seinen Greifvögeln mit Gleitschirm und neuerdings auch mit Ultraleichtflugzeug quasi um die Wette und trainiert seine Vögel damit für gemeinsame Projekte.

 

Und jetzt schafft er es auf die Kinoleinwand in einem packenden und anrührenden Film, der am 28. Januar 2016 in die deutschen Kinos kommt

Falkner vom Falkenhof Lenggries vor dem Kameraflugzeug
Falkner vom Falkenhof Lenggries vor dem Kameraflugzeug

Der Falkenhof Lenggries war schon häufig Gast im TV. Hier zu sehen Falkner und Falke nach gemeinsamen Flügen in der Thermik auf dem Flugplatz in Greiling. 

Jedenfalls beeindruckte den Falken der Windenstart am Gleitschirm in der Hand des Falkners offenbar kaum, Um so schöner offensichtlich der anschließende freie Flug. Stolze Tiere diese Greifvögel und dabei so verletzlich.

jkob

Kommentar schreiben

Kommentare: 0