Die neue Drohnen Verordnung

Quelle: BmVI 18.1.2017
Quelle: BmVI 18.1.2017

Seit wenigen Tagen liegt nun der Entwurf der neuen Drohnen Verordnung vor. Die endgültige Entscheidung trifft nun der Bundesrat bei seiner nächsten Sitzung.

Zwar äußert der DAeC noch Einwände gegen die geplante Novellierung der LuftVO. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob diese Einwände erfolgreich sind.

 

Das Thema Drohnen beschäftigt aufgrund des ungebremsten Wachstums nicht nur die Behörden auf Landes- und Bundesebene, sondern auch Luftfahrer aller Sparten in allen Regionen unseres Landes.

 

Paul Eschbach beschäftigt sich seit über einem Jahr sehr intensiv mit dem Thema und hat mittlerweile ein Buch herausgebracht, das im Buchhandel zu beziehen ist. Darüber mehr im nächsten Beitrag der Nachrichten aktuell.

 

Beim Klick auf das Bild werden Sie auf die Seite von Delta Image mit zahlreichen weiteren Informationen zum Thema Nutzung von Drohnen weitergeleitet.

jkob

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0