Abschied von Fritz Fleischmann

Vor kurzem erreichte uns diese traurige Nachricht. Fritz Fleischmann ist am 29. April 2018 im Alter von 91 Jahren in Frieden von uns gegangen.

Fritz war seit 1971 Mitglied im Ikarus Luftsportclub Schleißheim e.V. Über Jahrzehnte prägte er durch sein Wirken in Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen Fliegerkameraden den Verein bis in die jüngere Vergangenheit. Sein persönlicher Airliner, ein Klassiker des bundesdeutschen Flugzeugbaus, die Bölkow BO 207, war etwas Besonderes. Fritz und dieses Flugzeug, eine ganz spezielle Beziehung.

Seine Gattin, die er liebevoll als "Zimmerlinde" benannte, starb leider noch einige Jahre zuvor.

Die Trauerfeier für Fritz Fleischmann sowie die Urnenbeisetzung finden statt am

Mittwoch, 16. Mai 2018 um 14 Uhr

im Friedhof Lohhof in der Nelkenstraße in Unterschleißheim.

jkob